Skip links

EMPFANGS- & WARTE-
BEREICHE

Wiedererkennungswert.

Wir greifen in der Planung Farbe & Form ihres Unternehmens auf.

Farbkonzept.

Das stimmige Farbkonzept schafft eine angenehme Atmosphäre.

Perfekt integriert.

In der Gestaltung integrierte indirekte Beleuchtung

Es gibt keine zweite Chance…

für den ersten Eindruck. Und der erste Eindruck ist der Empfangs- oder Wartebereich. Nicht nur beim Arzt – und spätestens jetzt wissen Sie, warum es so wichtig ist dass dieser einladend, freundlich und gemütlich ist. 

01

Ankommen.

Was passiert, wenn der Kunde beim Betreten eines Raumes schon begeistert ist? Man hat sich erfolgreich positiv präsentiert.

02

Verweilen.

Und was, wenn er sich dann noch dazu wohlfühlt? Hat er unterbewusst vielleicht schon zugesagt. Egal ob zum neuen Job - oder dem neuen Produkt.

03

Wiederkommen.

Durch diesen bleibenden Eindruck wird er sich erinnern - und wiederkommen. Denn Schönes speichert unser Gehirn viel leichter ab.

Projekte Projekte

Sie wollen Eindruck hinterlassen?

error: Achtung !!!