Skip links

Home-Offices

Wie Home-Office Spaß macht?

Mit uns. Wir wissen – nichts ist schlimmer, als ein Schreibtisch an der falschen Stelle, fehlender Stauraum oder Möbel, die „im Weg“ stehen. Wie man solche Probleme, womöglich noch dazu in einem kleinem Raum, löst? Als Beispiel wie am Foto gezeigt: Mit schwenkbaren Tischen.

2
1

Beweglicher Tisch für Platzersparnis

Gekonnte Lichtsetzung zur Vermeidung von Bildschirmreflexionen

Maßgefertigtes Regal zur optimalen Raumnutzung

Beruhigender Pastellfarbton für angenehme Raumatmosphäre

Perfekt geplant.

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische – ein Home-Office muss gut geplant werden. Da wir aber nicht nur gut, sondern perfekt planen wollen, überlegen wir uns Ideen wie schwenkbare Schreibtische. Die Vorteile?

100+
Jahre Erfahrung
2.000+
Meter versteckte Kabel
150+
Gestaltete Home-Offices

Projekte Projekte

Sie wollen ein Büro, in dem Sie gerne Zeit verbringen?

error: Achtung !!!