Skip links

Gastronomie

Räume zum Wohlfühlen.

Dieses nette kleine Cafe, das schöne Restaurant mit der coolen Tapete, die gemütliche Lounge in der Bar – das könnte von uns geplant worden sein. Denn gerade durch unsere Erfahrung im Trockenbau haben wir die Möglichkeit, „Ambiente“ mitzuplanen, und natürlich auch umzusetzen. Durch Lichtkonzepte, Fotowände oder Raumteiler etwa.

Räume zum Wohlfühlen.

Dieses nette kleine Cafe, das schöne Restaurant mit der coolen Tapete, die gemütliche Lounge in der Bar - das könnte von uns geplant worden sein. Denn gerade durch unsere Erfahrung im Trockenbau haben wir die Möglichkeit "Ambiente" mitzuplanen und natürlich auch umzusetzen. Durch Lichtkonzepte, Fotowände oder Raumteiler etwa.

Neueinrichtung oder Renovierung?

Nicht immer ist es notwendig, Wände einzureißen oder neu zu bauen - manchmal aber sinnvoll und mit einer kleinen Änderung schafft man ein komplett neues Gefühl. Auf solche Entscheidungen und vor allem Ideen haben wir uns spezialisiert.

Schön.

Ambiente? Exklusivität? Trends? Wir wissen, was in der Gastroplanung wichtig ist – und was funktioniert.

Hochwertig.

Es wird gewuselt, gescheuert, gekleckert… kein Problem für unsere Materialien. Die sind nämlich nachhaltig – oder anders gesagt langlebig.

Praktisch.

Stabiler Stand aber trotzdem leicht zu schieben. Schön versteckt und trotzdem in Griffnähe. Stapelbar und edel. Geht das?! Geht.

Neues Lokal?

error: Achtung !!!